info@mitarbeiteraufzeit.de  0 2372 1555  0 2372 155777

 

Unser Unternehmen ist seit 2002 im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Als Familienunternehmen gehen wir nicht nur mit generationsübergreifendem Know-how, sondern auch mit Herzblut an unsere Aufgaben heran.

Wir stehen für Qualität, Flexibilität und vor allem für langfristige und beständige Kundenbeziehungen. Diese Nähe - sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Mitarbeitern - zeichnet uns aus.

Integrität heißt für uns die unbedingte Verpflichtung zur Objektivität, Qualität und Verbindlichkeit. Diese Eigenschaften sind unerlässlich in der täglichen Arbeit und in der gesamten Branche, denn wir sind auf das Vertrauen unserer Kunden und unserer Mitarbeiter angewiesen.

Der hohe Standard, den wir erreicht haben, ist Resultat dieses Selbstverständnisses - und zugleich eine Verpflichtung.

Wir bieten unseren Kunden und Mitarbeitern eine umfangreiche Betreuung und stehen ihnen jederzeit unterstützend zur Seite. Dabei ist es uns besonders wichtig, immer fair und menschlich zu handeln. Gerne beraten wir auch Sie.

„Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit“ - für diesen Leitsatz steht die Wolff Mitarbeiter Auf Zeit GmbH seit mehr als 15 Jahren. Als klassisches Familienunternehmen ist uns besonders die Zuverlässigkeit und Kontinuität im Umgang mit Mitarbeitern, mit Kunden und im Team sehr wichtig. Innerbetrieblich resultieren daraus eine geringe Fluktuation der Mitarbeiter und ein freundlicher Umgang bei der täglichen Arbeit. Diese Loyalität zu unserem Unternehmen spiegelt sich auch in der langjährigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit allen Kunden wieder.

Wolff Mitarbeiter Auf Zeit ist seit 2002 im Bereich Personaldienstleistung tätig. Sie als Kunde profitieren vom generationsübergreifendem Know-how unseres Familienunternehmens und dem Herzblut, mit dem neue und bestehende Aufgaben erledigt werden.

Durch unsere hohe Qualität und große Flexibilität erreichen wir vor allem lange und beständige Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen. Diese Nähe erleichtert die Zusammenarbeit und schafft langfristige Ergebnisse.

Integrität heißt für uns die unbedingte Verpflichtung zur Objektivität und Verbindlichkeit. Diese Eigenschaften sind unerlässlich im täglichen Miteinander und in der gesamten Branche. Sie können sich deshalb voll und ganz auf das Engagement und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter verlassen.

Dieses Selbstverständnis führte zu einem hohen Leistungsstandard, zu dem wir uns auch in Zukunft verpflichtet fühlen und den Sie als selbstverständlich erwarten können.

Wir bieten Ihnen als Kunde und Mitarbeiter eine umfangreiche Betreuung und stehen Ihnen jederzeit unterstützend zur Seite.

Wie unterscheiden wir uns von anderen Marktbegleitern?
Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Es ist uns wichtig, dass Sie sich als Kunde, aber auch als Mitarbeiter rundum betreut fühlen. Dass uns das gut gelingt, wird durch die langjährigen Geschäftsbeziehungen und der geringen Mitarbeiterfluktuation sichtbar.

Mit welchem Tarifvertrag arbeiten wir zusammen?
Wir arbeiten seit Beginn mit dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.v. (iGZ) zusammen.

Wie kann ich mich bei Ihnen bewerben?
Entweder hier direkt über die Internetseite oder klassisch per Post oder Mail. Gerne können Sie auch direkt einen Vorstellungstermin telefonisch mit uns vereinbaren.

Habe ich einen ständig wechselnden Arbeitsplatz?
Wir legen sehr viel Wert auf langfristige Kunden- Mitarbeiterbeziehungen, allerdings lässt sich ein Arbeitsplatzwechsel nicht immer vermeiden.

In welchen Städten kann ich eingesetzt werden?
Die Kundenbetriebe sind vorwiegend im Märkischen Kreis: Iserlohn, Hemer und Menden sowie im Hochsauerlandkreis: Arnsberg, Neheim und Ense.